Bento Nr. 439 Kartoffelsalat mit gebratener Wurst


Für mein heutiges Bento musste ich mich mal wirklich in die Küche stellen und extra kochen. Wir waren abends essen und als ich wieder zuhause war, fiel mir dann ein, dass ich ja was zum Mittag brauche. Also habe ich gegen 23 Uhr noch in der Küche rumfuhrwerkt. Die Kartoffeln habe ich gleich gewürfelt, damit das Kochen schneller geht. 

Den Kartoffelsalat hatte ich mich Sauerampfer-Pesto und etwas Balsamico bianco zubereitet. Dazu kamen dann noch Zwiebeln, Tomaten und etwas Rucola.

Da ich gerade eine würzige französische Knoblauchwurst da hatte, habe ich diese in Scheiben geschnitten und angebraten. Die hat ach kalt echt gut geschmeckt. Fürs Auge kam dann noch etwas Rucola dazu. Dazu gab es noch ein paar Möhrchen.

Natürlich durfte auch ein Nachtisch nicht fehlen. Ich hatte Heidelbeeren und Erdbeeren mit etwas Vanillesoße in die dritte Schale gefüllt.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr